SIXPACKFITNESS in Scheifling

sixpackfitness

... eine Bereicherung für´s Leben!

WEIL WIR FITNESS UND GESUNDHEIT

Unser Studio

Wir haben ein Fitnessstudio für all die unterschiedlichen Menschen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen geschaffen, in dem Sport, Ernährung, Motivation, Gruppendynamik und professionelle Betreuung, vereint sind. Bewegung und individuell abgestimmte Ernährung bilden die Grundlage unseres Konzeptes. Fitness hat aber eine viel weitreichendere Bedeutung, sei es der optimale Ausgleich zum Berufsleben, oder ein Hobby das man gerne ausübt, bis hin zu einer bedeutenden sozialen Komponente. Wir wollen sie dabei unterstützen Freude an Bewegung und gesunder Ernährung zu finden, damit sie ihrem Körper Gutes tun können. Kommen sie zu uns, trainieren sie zusammen in netter Gesellschaft auf professionellen Geräten, mit einem kompetenten Team und steigern sie mit Sixpackfitness ihre Energie und Lebensqualität!


Bei uns erhältst du Ein

Rundumpaket

  # Proteine 

  # Shake und CaKE

Tolle günstige Proteine

Für jeden Geschmack etwas dabei!

  • fruchtig, schokoladig, vanille oder neutral


 #Training

Für das Training brauchst du weder Vorkenntnisse, noch eine bestimmte Kondition oder Figur. 


Komm einfach wie du bist! 

Das Training ist auf jedem Fitnesslevel möglich

Was zählt ist einzig die Freude an der Bewegung.

#Ernährung

Gerne beraten wir dich in Ernährungsfragen.

Eine ausgewogene Ernährung, kombiniert mit unserem Trainingsprogramm gibt dir Energie und Lebenslust.

#Betreuung

Bei uns erhältst du ein individuell betreutes Training nach Plan, abgestimmt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen zur Leistungssteigerung und Verbesserung deines körperlichen Wohlbefindens.


Starte jetzt durch!

Unser Team unterstützt dich dabei.

# Ausstattung

Individuelles Training nach Plan, abgestimmt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen  auf hochwertigen Geräten der Marken "Life Fitness", "Technogym" und "Milon". 

#Collarium

Für eine besonders schonende und natürliche Bräunung mit der 3-1 Wirkung:  Collagen-Licht, Optionales UV-Licht und Vitamin D, Collagen-Licht regt tiefenwirksam die körpereigene Produktion von Collagen an. Das Hautbild verbessert sich, Linien und Fältchen werden gemindert. Optionales UV-Licht, für einen strahlenden Teint und je nach Wunsch für eine schöne Bräune-auf sanfte Art. Vitamin D, für Gesundheit, Vitalität und Mobilität.


SIXPACKFITNESS in Scheifling
SIXPACKFITNESS in Scheifling
SIXPACKFITNESS in Scheifling
SIXPACKFITNESS in Scheifling
jetzt Beratungsgespräch vereinbaren